Abschied
Es ist ganz schön lange her seit dem letzten Beitrag, und das hat einen Grund. Damals hatte ich ja schon beschrieben, dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Ein… Weiterlesen »Abschied
Es ist ganz schön lange her seit dem letzten Beitrag, und das hat einen Grund. Damals hatte ich ja schon beschrieben, dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Ein… Weiterlesen »Abschied
Samstag. Seit ich die Nikotinpflaster abgesetzt hab, komme ich nicht mehr auf die Beine. Ich war seit zwei Wochen nicht mal mehr unten am Briefkasten. Das zuhause Rumhängen kenne ich… Weiterlesen »Keine Macht den Drogen!
… and I said: „Na ja, hilft ja nix.“ Das hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Song von Amy Winehouse mal zu meinem Leben passen könnte. Jetzt sitze ich… Weiterlesen »„They tried to make me go to rehab…
Seit drei Wochen klebe ich wieder Nikotinpflaster. Allerdings diesmal nur so drei Stunden pro Tag, und das scheint eine gute Dosis zu sein. Die Matschbirne und das bleierne Erschöpfungsgefühl sind… Weiterlesen »Astronaut
Es heißt ja manchmal, wir Menschen seien hier auf der Erde um zu lernen. Seit gut sieben Jahren übe ich nun, meine Kräfte richtig einzuteilen. Das ist zwar immer noch… Weiterlesen »Nicht zur Strafe, nur zur Übung…
Mittwoch morgen, der Frühling ist endlich da! Strahlender Sonnenschein! Also außer hier im Rheinnebel natürlich. Ich hatte es mir ja schon fast gedacht. Aber ich hab zum Glück genug Energie,… Weiterlesen »Lichtlein
In meinem Kopf drängt es nach Expansion. Also zum Glück nur bildlich gesprochen. Der erstaunliche ‚Drogenversuch‘ mit dem Nikotinpflaster vor drei Wochen, auch wenn ich ihn abbrechen musste. Neue Möglichkeiten… Weiterlesen »Expansion
So schnell gehts dann doch. Im Frühjahr hatte ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Ende des Jahres überhaupt noch da sein würde, auf vielleicht 40% geschätzt. Dass ich es also schaffen… Weiterlesen »Dezember
Wovon träumen Menschen, wenn es um Mobilität geht? Von einem Ferrari? Schon ehrfurchtgebietend. Ich würde mich kaum trauen, den Motor überhaupt zu starten. Was für Linien! Ich musste ihn einfach… Weiterlesen »Träume auf Rädern
Vor ungefähr drei Wochen ist etwas Seltsames passiert: Irgendwie hatte ich etwas mehr Energie. Die Smartwatch hat weiterhin eher schlechte Werte geliefert, ich blieb deshalb vorsichtig. Aber ich hab kleine… Weiterlesen »Zu Besuch