Abschied
Es ist ganz schön lange her seit dem letzten Beitrag, und das hat einen Grund. Damals hatte ich ja schon beschrieben, dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Ein… Weiterlesen »Abschied
Es ist ganz schön lange her seit dem letzten Beitrag, und das hat einen Grund. Damals hatte ich ja schon beschrieben, dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Ein… Weiterlesen »Abschied
Samstag. Seit ich die Nikotinpflaster abgesetzt hab, komme ich nicht mehr auf die Beine. Ich war seit zwei Wochen nicht mal mehr unten am Briefkasten. Das zuhause Rumhängen kenne ich… Weiterlesen »Keine Macht den Drogen!
… and I said: „Na ja, hilft ja nix.“ Das hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Song von Amy Winehouse mal zu meinem Leben passen könnte. Jetzt sitze ich… Weiterlesen »„They tried to make me go to rehab…
Ich hab mich sehr auf den Frühling gefreut. Jetzt ist er mit Macht da, und ich stehe staunend da: Das Licht! Die Wärme, die Üppigkeit! Diese unglaublichen Farben! Wie kann… Weiterlesen »Auf dem Farben-Trip
Okay, es kann schon etwas irritieren, wenn plötzlich alle Autos, die von Osten her durch die Weingartenstraße fahren, Schnee drauf haben. Auch wenn es nur ein kräftiger Schauer ist. Oder… Weiterlesen »Der Frühling kommt!
Seit drei Wochen klebe ich wieder Nikotinpflaster. Allerdings diesmal nur so drei Stunden pro Tag, und das scheint eine gute Dosis zu sein. Die Matschbirne und das bleierne Erschöpfungsgefühl sind… Weiterlesen »Astronaut
Es heißt ja manchmal, wir Menschen seien hier auf der Erde um zu lernen. Seit gut sieben Jahren übe ich nun, meine Kräfte richtig einzuteilen. Das ist zwar immer noch… Weiterlesen »Nicht zur Strafe, nur zur Übung…
„Totgesagte leben länger“, heißt es ja oft. Von meinem Elektroroller hatte ich mich schon etliche Male innerlich verabschiedet, immer wieder Wackelkontakte und Probleme. Das hat mich schon echt Nerven gekostet!… Weiterlesen »Ehrenrunden
Meine Haupttätigkeit, und das ist keine Übertreibung, ist youtube-Videos schauen. Dabei wechseln die Themen mit der Zeit. Über Fotografie zum Beispiel weiß ich inzwischen wohl das meiste, was man aus… Weiterlesen »Abenteuergeist
Ich hab unruhig geschlafen, fühle mich schlapp. Die Garmin-Uhr zeigt 45% an. Nicht mies, aber auch nichts mit einer größeren Runde. Aber das Wetter ist großartig, ich muss einfach raus!… Weiterlesen »Low battery