Zum Inhalt springen

Klaus

Abschied

Es ist ganz schön lange her seit dem letzten Beitrag, und das hat einen Grund. Damals hatte ich ja schon beschrieben, dass ich nicht mehr auf die Beine komme. Ein… Weiterlesen »Abschied

Astronaut

Astronaut

Seit drei Wochen klebe ich wieder Nikotinpflaster. Allerdings diesmal nur so drei Stunden pro Tag, und das scheint eine gute Dosis zu sein. Die Matschbirne und das bleierne Erschöpfungsgefühl sind… Weiterlesen »Astronaut

Königswaldsee

Ehrenrunden

„Totgesagte leben länger“, heißt es ja oft. Von meinem Elektroroller hatte ich mich schon etliche Male innerlich verabschiedet, immer wieder Wackelkontakte und Probleme. Das hat mich schon echt Nerven gekostet!… Weiterlesen »Ehrenrunden