Dezemberabend7

Tschakka!

  • Natur

Wer sagts denn! Der Himmel ist noch bewölkt, aber von Westen her scheint es etwas heller zu werden. Also ein neuer Versuch. Und heute klappt es! Ich stehe oberhalb des Ortenberger Schlosses und genieße das Schauspiel. Die Sonne bohrt sich immer wieder durch die Wolken, bis sie irgendwann hinter den Vogesen Feierabend macht. Als ich zuhause bin, ist kaum noch ein Wölkchen am Himmel.

Perfektes Timing. Dankeschön! 🙂

Ein Gedanke zu „Tschakka!“

  1. Ja, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Mal ist es Zufall und manchmal auch die Frucht geduldigen, aufmerksamen Wartens… Kannst dich auch bei dir selbst bedanken.
    Tolle Bilder mal wieder!
    Herzliche Grüße von hinterm Schwarzwald
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.