Zum Inhalt springen
Regenbogen

Nachtrag…

  • Natur

Okay, erst gestern was veröffentlicht, aber das hier von heute nachmittag muss noch raus!

Ich will schauen, ob am Großen Deich vielleicht wieder die Wasseramsel auftaucht. Als ich ankomme, schiebt sich grade mal wieder eine Regenwolke vor die Sonne. So langsam gewöhne ich mich an dieses Hin und Her und ziehe halt die Kapuze hoch. Dann wird es mir aber doch zu blöd und ich stelle mich erst mal unter.

Einige Minuten später lugt die Sonne schon wieder durch die Wolken, während es noch etwas nieselt. Das müsste doch einen Regenbogen geben? Ich schaue um die Ecke und – Hallelujah! In voller Pracht steht er über Ortenberg!

Ich beeile mich, mache einige Fotos, nach fünf Minuten ist es auch schon wieder vorbei. Aber dass ich diesen Moment hier erwischt hab, ist toll! Wer braucht da Wasseramseln… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert