Zum Inhalt springen
Taubensex3

Turtelnde Türkentauben

  • Natur

Das Pärchen Türkentauben sehe ich öfters hier, manchmal sogar direkt auf meinem Balkon. Sie sind typische Kulturfolger und nicht besonders schüchtern. Als sie mal wieder bei Nachbars auftauchen, hole ich die Kamera. Und werde so unvermittelt Zeuge einer zutiefst romantischen Begegnung!

„Da da da da daaaaaa….. Je t’aime, je t’aime, oh oui, je t’aime…“

Ja sorry, ich weiß, das hat nicht so furchtbar lange gedauert. Wer kennt das nicht?

Jetzt frage ich mich, wie das überhaupt technisch mit der Befruchtung funktioniert, wenn er auf ihrem Rücken sitzt. Einen äußeren Penis haben Tauben ja nicht. Mysterien des Alltags…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert