Oktobernebel5

100!

  • Natur

Erstaunlich, dies ist schon der hundertste Beitrag! Das hätte ich vor eineinhalb Jahren auch nicht gedacht. Bei solchen Jubiläen gibt es ja oft eine Bestandsaufnahme: Was war damals, was ist heute, wo will ich hin?

Diesmal nicht, sorry. Die Zukunft hab ich nicht geplant, und alles andere könnt ihr ja in den bisherigen Beiträgen nachlesen. 🙂

Statt dessen gibt es heute ein paar Impressionen von meinen kleinen Ausflügen in den letzten zwei Wochen. Es war eine gute Zeit für Naturfotografen: Das Laub hat sich verfärbt, öfters dichte Morgennebel, Sonnenstrahlen, die sich durch kämpfen, und selbst mittags hatte das Licht oft etwas Sanftes, Gutmütiges.

Wertvolle Momente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.