Wilfried1

Wilfried

Ich hab irgendwie gar keine rechte Lust mehr, mit den Kameras raus in die Natur zu fahren. Es ist schön, draußen zu sein, aber Menschen sind doch viel spannender! So lange schon hat es mich gejuckt, und so lange stand mir die Angst vor Zurückweisung oder juristischen Problemen im Weg.

Vor einigen Wochen hatte ich einen Mail-Rundruf gestartet. Wer hätte Lust, sich mal von mir fotografieren zu lassen? Wichtigste Kompetenz als Model: reichlich Geduld. Ich lerne ja noch und kann keine tollen Ergebnisse versprechen.

Wilfried, auch bei den Fotoamateuren Offenburg, meldete sich. Wir fuhren raus nach Durbach zum Schloss, er wollte den Sonnenuntergang festhalten. Dabei könne ich dann ja gerne ihn fotografieren. Das hab ich gemacht, und die Bilder gefallen mir echt gut.

Danke, Wilfried, dass ich dich fotografieren durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.