03_Grosser_Deich5

Abend-Ausflüge

  • Natur

Ich wollte seit Ewigkeiten mal mit Astro-Fotografie experimentieren. Aber es gab seit Dezember kaum sternklare Abende hier. Oder schöne Sonnenuntergänge. Und jetzt das: herrliches Wetter, mittags fett zweistellige Temperaturen, jede Menge blauer Himmel, Licht und Wärme! Also nix wie raus!

Am Samstag mit Peer zum Durbacher Schloss. Der Vollmond kommt zwar zu spät um die Ecke, um ihn noch gut fotografieren zu können. Aber die Stimmung ist wunderbar.

Am Sonntag alleine beim Ortenberger Schloss. Das heißt, ganz alleine ist man draußen in Coronazeiten ja nirgends. Aber alles gut und safe.

Am Dienstag mit Steffi am Großen Deich bis die Sterne sichtbar sind. Irgendwann kann ich die Kamera nicht mehr bedienen, weil die Finger kalt und taub sind. Aber das war’s wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.